[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen und fallen gemeinsam!
 
StartseiteStartseite  TricoloreTricolore  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz

Nach unten 
+5
Thela
Piktus
jaambruno
SoldierBeast
Tricolore
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tricolore
Admin
Tricolore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.01.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 8 März - 18:32

Hier kannst Du Deine Bewerbung reinschreiben, wir werden dann abstimmen und entscheiden ob wir Dich in unsere Reihen aufnehmen wollen.

Folgendes sollte in Deiner Bewerbung stehen:

1. EW-Anzahl und Volk
2. Deine bisherigen Erfahrungen in Travian
3. Wirst du gefarmt, wenn ja von wem
4. Welche Spielweise spielst du
(Händler, Off.- oder Deff.-Truppen)
5. Deine Aktivität
6. Dorfkoordinaten
(in wessen unmittelbarer Nähe liegt dein Dorf)

Jetzt einfach unten auf Antwort erstellen klicken und ab mit der Bewerbung oder schreibt unserem Memberscout Thela eine IGM über euren Travian-Account.
Nach oben Nach unten
http://help.travian.de/index.php
LuSche
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 12 Apr - 21:05

Hi, hier schreibt LuSche aus Berlin!

Ich möchte mich um den Beitritt zur tRc, bzw. tRc² bewerben. Mein Dorf nennt sich Brigantia, und ich bin Gallier. Meine Koordinaten sind 152/10 und mein Dorf hat 314 Einwohner. Ich liege in unmittelbarer Nähe zu Selena City. Erfahrungen habe ich in Travian 5 (Alli VdV) erlangt. meine Spielweise ist eher off. Ich bin täglich online und würde mich freuen ein tolle, verläßliche Gemeinschaft zu finden. Gefarmt werde ich bisher nicht. Freue mich auf eine Reaktion. Gruß, LuSche
Nach oben Nach unten
Fullhous
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung Fullhouser   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 23 Apr - 18:38

1. 1050 - Römer
2. zuletzt Welt 2 durchgespielt und erfolgreich mit unserer Meta das WW gedefft
3. nein
4. Deff!
5. täglich ca. 12 std
6. (122|-71) - (147|-46) - (121|-71)
rofas und Fortimbras sind meine Nachbarn
Nach oben Nach unten
Jego
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 26 Apr - 10:36

Hallo!
Ich werde von vielen gefarmt, weil ich nicht so oft on kann und die Rohstoffe nicht verbauen kann
Derzeit 105 Einwohner und bin Germanen
Ich habe ein bisschen Erfahrung
Ich baue erst Felder , Lager und Verstecke aus
Ich habe 1 Händler und keine Truppen weil sie sofort vernichtet werden
Kann 1-2mal am Tag on
Meine Koordinaten sind (211|-5)
Ich bin in der Nähe von AMOR

Lg Jego
Nach oben Nach unten
Raistlin
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Allybewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 26 Apr - 20:27

Hallo

bin direkt neben Greena aus eurer Hauptally
meine Dörfer liegen auf 154/16 und 155/16 EW624 Volk germane
off spieler
erfahrung bereits seit gut 4 jahren hohe on zeit
in W5 knapp die top 20 der offer verpaßt ebenso unter den top 40 der deffer :-)
also auch germanen können deffen.
suche eine ally mit zukunft und nicht eine in der ich der einzige angreifer bin
zur zeit keine farmaktivitäten anderer spieler.
gruss
raistlin
Nach oben Nach unten
MolotOFF
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Alli-Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMi 6 Mai - 20:39

Also hiermit möchte ich mich bei der Alli bewerben:

1. 384 Köpfe gallischer Herkunft

2. spiele seit 07.03.09, bin regelmäßig online

3. nein

4. Spielweise ist momentan gemischt (da die große Armee fehlt), aber in der Zukunft werde noch mehr offensiver

5. 4 bis 5 h / Tag

6. x226 y17, direkt neben Grinch60

Vielen Dank im Voraus! Wink

Ilya aka MolotOFF
Nach oben Nach unten
muubasti
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 7 Mai - 12:51

Hallo, bin Sebastian (muubastis), Römer. Mein Dorf Muusdorf (mehr als 400 Ew) hat die Koordinaten (172/156) und liegt direkt neben der Hopfendohle von Klothi aus eurer Ally. Habe in der Vergangenheit mit ihr zusammen gearbeitet und erfolgreiche Deffaktionen (z.B. gegen Baumschubser und Wuhu) gehabt. Bin täglich online und möchte bei/mit euch deffen.
Schaue gerne bald in meine Botschaft und nehme die Einladung an, LG, muubastis cheers
P.S.: Ich koche auch gerne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Just Me
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 7 Mai - 15:39

Hi. Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

1. Ich habe zurzeit 258EW und bin Gallier und heisse ingame Just Me.
2. Ich habe schon viel Travian Ehrfahrungen. Ich habe in der Rüheren W1 gespielt und mit 10000 Pkt abgeschlossen. In welt speed habe ich letzte Runde gespielt und spiele dort nun wieder.
3. Nein, ich werde nicht gefarmt.
4. Ich spiele Deff.
5. Ich bin jeden Tag ca 5 Stunden online.
6. Meine Dorf koords sind (227|17) und heute Nachmittag dann auch noch (228|17).
Ich habe MolotOFF direkt neben mir, sowie Grinch60 (MAIN).

Falls noch irgendwelche Fragen sind, bitte per IGM an mich.
Hier ist der Link zu meinem Profil:

Vielen Dank im Voraus.
MfG
Just Me
Nach oben Nach unten
Cattish
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyFr 8 Mai - 19:24

Hey, ich würde mich gern zusammen mit einer Freundin von mir bei euch bewerben. Ich bin Cattish und meine Freundin heißt Fallballa und wir beide wollten gerne zusammen spielen, wobei es uns egal wäre, wenn wir in verschiedenen Wings wären.


1. Wir sind beide Gallier, ich habe 1178 Einwohner und Fallballa 542 Einwohner, Tendenz steigend^^

2. Wir beide spielen zusammen einen Dual-account in w6 und sind dort eig. recht
erfolgreich: Unsere Ally ist im moment Rang 5, und wir selbst sind Rang 1336.

3. Nein, wir beide werden nicht gefarmt.

4. Deff/Wirstschaft,...aber wir farmen auch, allerdings nicht im großem Stil

5. Wir sitten uns gegenseitig und sind deshalb morgens kurz, dann meistens wieder so ab 13.00 Uhr bis 22.00 immer mal wieder so zwischendurch und am Wochenende auch länger.

6. Fallballa:

126/-83
-3/-146
Ich, Cattish:
140/-61
143/-59
154/-58

Da wir beide recht nah beieinander liegen (ca. 1 Stunde mit gallischen Händlern) fasse ich das mal zusammen, dass wir eigentlich im Zentrum eurer Dörfer liegen.
Aber ich geb euch mal ein paar Beispiele^^

Ich, Cattish:
rofas
Sanguin
knilchor
Venizelos
New-York23
AûT
...

Fallballa:
knilchor
Impulse
gutefee
derbirr
Duffman 91
...

Im Moment sind wir noch in einer anderen Ally, aber wie gesagt, wir wollen mehr zusammenspielen und denken, dass das hier besser gelingt. Außerdem ist es bei mir z.B. auch so, dass ich eh eine neue Ally suche, da es in meiner alten Ally kein richtiges Teamwork gibt.
Ich frag dort schon 2 wochenlang nach Hilfe, weil bei jemandem, den ich dort sitte geadelt wird, aber entweder sie haben keine Truppen oder sie melden sich gar nicht, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen und das seh ich nicht so ganz ein^^

Falls es noch Fragen gibt, schickt einfach einen IGM zu mir oder Fallballa

Wir würden uns freuen, in eine der Wingallys aufgenommen zu werden

mfg Fallballa und Cattish
Nach oben Nach unten
Zoc271
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMi 13 Mai - 8:22

1. 47-Römer
2. Nicht sehr lange aber ich spiele die stämme und dort bin ich sehr gut und ist sehr ähndlich
3. nein
4. off
5. min. 1 mal pro tag
6. 183:-192

Ich bin ein Freund von Boak


_____________IGM an Zoc271__________________________________________________________
Hallo Zoc,

leider entspricht deine EW-Zahl nicht unseren Aufnahmebedingungen, zur zeit liegt diese bei über 700.
Da du erst gerade angefangen hast und auch weiter weg bist von unserer Ally, empfehle ich dir eine Allianz in deiner direkten Nähe.

Viel Erfolg im Spiel
LG
Thela
Nach oben Nach unten
merx
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bonna, Pipilla und Zulu   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMi 13 Mai - 11:22

hi,

ich bin Römerin und verfüge über Travian Erfahrung aus anderen Welten. Ich habe 3 Dörfen, 1262 Mann und verfüge über viele Resis mit denen ich regen handel treibe. "Gewinne" stecke ich in den Ausbau meiner Armee. Ich besitze 3 Oasen. verwende gold wenn nötig.

Z.Z. nerven mich 2 angreifer die eines meiner dörfer übernehmen wollen. kommen aus keiner grossen ally aber unsere 3 Mann ally reicht vielleicht nicht aus. Meine Allypartner würden auch gerne zu euch wechseln, haben aber z.Z. keine Farmprobleme, daher eilt das nicht so sehr.

Bei Aufnahmen in der Ally kann ich in jedem fall mit vielen resis dienen, bräuchte zu beginn aber etwas manpower.

Ziele: weitere Oasen erbeuten und angemessen schnelles Wachstum um eine stabile wirtschaft und große armee aufzubauen.

Bin täglich mehrfach online und werde die ally aktiv unterstützen.

Bislang war ich sehr def aber das werde ich wohl langsam ändern.

gruss - merx (Hauptdorf Bonna: 47|158)

__IGM an Merx_______________________________________________________________________


Hallo Merx,

unsere Ally ist in deinem Siedlungsgebiet nicht stark vertreten, Hilfe wäre also schwierig zu ordern.

Ich empfehle dir suche dir in deiner Gegend eine starke ally die dich unterstützen kann.

Viel Erfolg im Spiel
LG
Thela
Nach oben Nach unten
SFY
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 21 Mai - 14:40

cat Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen
Nach oben Nach unten
SoldierBeast
Häuptling
Häuptling
SoldierBeast


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.04.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 21 Mai - 15:43

dann würd ich mal sagen, lies dir den ersten post durch und mach was da drin steht ;-)
Nach oben Nach unten
jaambruno
Routinier
Routinier



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 21 Mai - 17:47

schreiben kann er ja...
Nach oben Nach unten
Piktus
General
General



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDo 21 Mai - 19:05

Hallo SFY,

Du warst bereits bei uns und bist wegen Inaktivität am 23. März gebannt worden. Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat sich bis heute nicht viel an Deiner Situation geändert. Oder etwa doch?

Gruß
Piktus
Nach oben Nach unten
JessicaS
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 24 Mai - 12:22

Hallo mein Name ist Jessica ingame heiße ich JessicaS und würde gerne zu euch in die Allianz, da es seit der Fusionierung der 2 Allianzen die sich danach BSO-VA hießen einfach überhaupt nicht geklappt haben würde ich gerne in eure Allianz wechseln...

Ich spiele Gallier mit ca. 2200 Einwohnern und 6 Dörfern, die alle 4/4/4/6er sind. Ich spiele seit - mmh ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre schon Wink - aber auf jedenfall eine halbe Ewigkeit. Ich Spiele vollkommen auf Def, mein Heldin ist Stufe 12 mit 8900Kills und ich wurde noch nie groß gefarmt, denn die Angreifer verbreuen es immer sehr schnell Wink
Da ich sowohl von Arbeit (immer) als auch von Zuhause (meistens) online bin, bin ich sehr aktiv und jederzeit bereit Def und/oder Getreide zu schicken.

Dörfer:
● [01] Alesia (139 | -34)
● [02] Condate (140 | -36)
● [03] Patavium (141 | -35)
● [04] Mediolanium (138 | -35)
● [05] Lugdunum (138 | -36)
● [06] Lutetia (137 | -36)

Ich liege auch sehr in euer nähe und würde mich über eine positive Resonanz freuen...

LG
'
Jessica
Nach oben Nach unten
JessicaS
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 24 Mai - 12:24

Leider konnte ich nicht mehr editieren, ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler aber ich bin noch etwas müde Wink
Nach oben Nach unten
Thela
Routinier
Routinier
Thela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 59
Laune : *;*
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 24 Mai - 17:01

Du hast eine Einladung bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Raphael1
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Aufnahmeantrag   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMo 25 Mai - 9:55

Hallo zusammen!

Ich bitte um Aufnahme in Eure Allianz!

Ich habe zur Zeit mein drittes Dorf gegründet. Meiner Dörfer liegen unmittelbar neben HongKongEnte und Ente gibt sein OKAY zu meiner Bewerbung. Bisher habe ich mehr auf Handel gesetzt und Deff-Truppen gebaut. Ich habe 723 Einwohner und werde nicht gefarmt, ... Volk: Germanen. Bisher war ich in der BSO-VA und habe die Allianz gerade aus freien Stücken verlassen. Ich war etwas weit vom Geschehen entfernt und konnte deshalb in der Allianz nur selten helfen. Wenn ihr mich aufnehmt, bekommt ihr ein treues Mitglied, das unterstützt, wo es kann und selber recht wenig Arbeit macht.

Gruß Raphael
Nach oben Nach unten
Thela
Routinier
Routinier
Thela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 59
Laune : *;*
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMo 25 Mai - 12:30

Smile ich schicke dir eine Einladung in deine Botschaft.
Nach oben Nach unten
SFY
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Aufnahme   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyMo 25 Mai - 22:50

Hallo piktus,

ja ich weiss, ich habs damals versäumt. Aber ich wäre gerne bereit es diesmal besser zu machen.
Mit meinen momentanen 375 EW's wirds jetzt immer schneller aufwärts gehen.

Ich wäre froh wenn ihr mir noch eine Chance geben würded. Da ich in eurem Allygenbiet liege könnte ich der Allianz auch dienen falls mal etwas wäre, wenn ich dann mal ein bisschen ausgebaut habe.

Grüsse
SFY
Nach oben Nach unten
Blen2e
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme in die [tRc]   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySa 30 Mai - 21:12

Volk: Gallier

Einwohner: 347

Ja ich werde gefarmt, habe aber momentan alle Berichte gelöscht, ihr bekommt Sie also wenn erforderlich in spätestens drei Tagen.

Spielweise:"Habe erstmal angefangen meine Ressourcen abzubauen fange jetzt langsam an Meine Gebäude zu leveln (alle Ressourcenfelder Stufe 9).Da ich gefarmt werde und noch nicht viel in Truppen und Truppenentwicklung gesteckt habe, habe ich momentan noch keine Truppen, sobald ich aber mein Dorf komplett gepimpt habe werde ich eine vernünftige Streitmacht klar machen und soviel wie möglich platt machen."

Aktivität: 3-5 mal tägl. (Bin Workaholic)

Koordinaten: (220|-14)

Erfahrungen:"Bin erst paar Wochen dabei aber bin 'n helles Köpfchen!"

MfG Blen2e
Nach oben Nach unten
feejule
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: aufnahme in die ally   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySa 30 Mai - 21:44

huhuu
zu euren punkten:
1. 316 einwohner und römer
2. unheil, ladyelas dorf, nervensäge
3. bin täglich mehrere stunden online und hier aktiv, ist aber jeden tag unterschiedlich wie lange
4. (211|-42)
sun179,greena,selena,impulse usw sind in unmittelbarer nähe von mir
Nach oben Nach unten
Neo
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptySo 31 Mai - 11:53

Hallo,
mein game name ist Neo (118/-235) und ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen.
Mein Dorf ist zwar nocht nicht so groß (ca.150) EW aber wie ihr in den rankings sehen könnt bin ich 2. aufsteiger der Woche,
was ja gluab ich dafür spricht dass ich ein aktiver und interessierter gamer bin.

bin allgemein ein aktiver spieler, sei es im forum oder wenn es um hilfe der allianz geht. (mein 3.acc^^)

hoffe auf eine zusage

mfg
Nach oben Nach unten
Ulenspie
Gast




Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz EmptyDi 2 Jun - 20:13

Hey,ich wollte mich bei euch bewerben,da ich mit Fallballa und Cattish befreundet bin. und gerne mit ihnen in einem Wing spielen würde.

1. Ich habe 608 Einwohner,bin dabei mein drittes Dorf zu gründen.Also werden meine Einwohner sehr schnell steigen,so dass ich auf die 700 sehr bald kommen werde.Mein Volk sind die Gallier.
2. Ich spiele in Welt 6 den Iuppiter Account Rang 1416.Meine Ally ist auf Rang 12
3. Nein,ich werde nicht gefarmt.
4. Wirtschaft/Deff...aber abundzu farme ich auch mal.
5. Normaler Weise bin ich Morgens,Mitters und Abends on.
6. Einmal (59/-143) und (59/-144).
In meiner Nähe sind Impulse,Merakulix,biggi1003,Aui,Venizelos,gutefee,sun179 und Duffman 91

LG Ulenspiegler II
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz   Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen zur Aufnahme in die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allianz-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz :: öffentlicher Bereich :: Anfragen und Regeln-
Gehe zu: