[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen und fallen gemeinsam!
 
StartseiteStartseite  TricoloreTricolore  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kulturpunkte und deren Sinn...

Nach unten 
AutorNachricht
Jiri
General
General
Jiri


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 26.01.09

Kulturpunkte und deren Sinn... Empty
BeitragThema: Kulturpunkte und deren Sinn...   Kulturpunkte und deren Sinn... EmptySa 21 März - 9:48

Hallo tRcler,

bevor ich mein 3 Dorf bauen konnte, war ich gezwungen mich mal über Sinn und Unsinn der Kulturpunkte zu informieren *gg.
Wozu gibbet die überhaupt, wieviele habe ich und wieviele benötige ich um mein 3. Dorf zu bauen.
Vielleicht auch mal interssant für einige für euch.

Ihr klickt eure Residenz bzw. Palast an und geht dann auf Kulturpunkte. Nun könnt ihr lesen, wieviele Kulturpunkte eure Dörfer produzieren und wann ihr euer nächstes Dorf bauen könnt.

Kulturpunkte (KP) sind ein Beschränkungswert, um zu verhindern, dass man in zu kurzer Zeit zu viele neue Dörfer gründen oder erobern kann. Kulturpunkte (KP) bekommt man durch den (Aus)Bau von Gebäuden.

Wieviele Kulturpunkte die einzelnen Gebäude bzw. Felder bringen könnt ihr erfahren, wenn ihr folgenden link anklickt......

Alles über Kulturpunkte......

Ich habe übrigens zu wenig !!! Cool
Nach oben Nach unten
 
Kulturpunkte und deren Sinn...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz :: öffentlicher Bereich :: Technische Hilfe-
Gehe zu: