[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen und fallen gemeinsam!
 
StartseiteStartseite  TricoloreTricolore  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umgang mit dem Truppentool

Nach unten 
AutorNachricht
grisu499
Routinier
Routinier
grisu499


Männlich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 45
Ort : Karlsruhe
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 10.03.09

Umgang mit dem Truppentool Empty
BeitragThema: Umgang mit dem Truppentool   Umgang mit dem Truppentool EmptyDi 23 Jun - 23:58

So, dann werde ich mal versuchen das Wichtigste des TT in ein paar kurzen Sätzen zusammen zu fassen und Euch ein paar Tipps geben.

Nachdem ihr das TT aufgerufen habt und Euch erfolgreich dort eingeloggt habt bekommt ihr eine allgemeine Übersicht. Wichtig für uns als Squadleader und HC´s sind jetzt folgende Punkte:

1. Aktualisierung der Truppen

-oben rechts das dropdown menu "Truppentool" aufrufen
-auf "meine Truppen" gehen
-ihr seht jetzt eine Übersicht Eurer Dörfer und den in den Dörfern produzierten Truppen. Der Standort der Truppen ist sekundär. Bei Bedarf kann die Verfügbarkeit von Truppen erfragt werden.
-wenn ihr etwas weiter nach unten scrollt bekommt ihr eine kurze Anleitung wie die Truppen aktualisiert werden können. Eine für Plus Spieler und eine für die, die "normal" spielen.
-auf den Button "einlesen" gehen.
-am Ende noch den Button "Dorftypen automatisch zuordnen" drücken, dann werden die Dörfer gleich in Off- und Deff Dörfer gegliedert. Entsprechend eben den im Dorf produzierten Einheiten.

2. Sitter eintragen

-wieder oben rechts auf "Truppentool" gehen
-Drop down Menu und dann auf "Mein Account".
-es folgt ein Fenster mit der Accountübersicht. Etwas weiter unten kann bzw. können dann die jeweiligen Sitter eingetragen werden.

3. Online Zeiten und Kulturpunkte

-oben rechts auf "Truppentool" gehen
-Drop down Menu und dann auf "Onlinezeit /KP"
-etwa mittig rechts ist eine Auswahl "KP fürs Adeln". Hier bitte eintragen ob ihr genügend KP´s zum Adeln habt oder nicht.
-mittig links weiter unten auf "Onlinezeiten eintragen" gehen.
-es öffnet sich ein Kalender mit Wochentagen und Uhrzeiten. Da könnt ihr eingeben wann ihr in der Regel online seid und wann nicht. Wenn das einmal eingetragen ist, kann die jeweilige Woche als Vorlage für die nachfolgende Woche genommen werden.
-am ende einfach auf Speichern gehen und fertig.

4. Helden eintragen

-mal wieder oben rechts auf "Truppentool" klicken
-Drop down auf "mein Held"
-In Travian auf den Heldenhof klicken, StrgA, StrgC drücken. Ins TT zurück und im Fenster bei "Held eintragen, aktualisieren" einfach Strg V drücken und fertig.

SO, UND JETZT FRAGT IHR EUCH BESTIMMT FÜR WAS WIR DAS ALLES BRAUCHEN????

Antwort:

Das Truppentool ist DAS Werkzeug schlechthin wenn man koordinierte Angriffe und Adelungen planen möchte. Das geht aber nur, wenn man zum Einen die Truppenstärke der beteiligten Spieler kennt, deren Onlinezeiten kennt usw.

Habt keine Angst vor dem Truppentool. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie manche denken. Wenn man nur ein bißchen mal damit rumgespielt hat läuft das von ganz allein.

Das alles was ich oben beschrieben habe dauert keine FÜNF MINUTEN!!!!!!!
Fünf Minuten am Tag die uns das Leben als Squadleader und HC um einiges erleichtern würden.

Wir sind eine große Gemeinschaft. Lasst uns nicht im Stich und helft uns bei der Arbeit.

Scheut Euch nicht Fragen zu stellen wenn ihr Probleme habt. Ich und all die anderen Leader, HC´s und Spieler sind gerne bereit Euch unter die Arme zu greifen.

Aber es ist wie mit allem: Wer nicht fragt bleibt dumm.......

In diesem Sinne.....opfert die fünf Minuten täglich und wir haben alle ein super tolles Travianleben und ich kann mit gutem Gewissen in den Urlaub fliegen......

Daaaaaanke im Namen aller SQ-Leader und HC´s
Nach oben Nach unten
 
Umgang mit dem Truppentool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[tRcNW] Drei Völker = Eine Allianz :: öffentlicher Bereich :: Technische Hilfe-
Gehe zu: